Ein Tag ein Bild – 65

„Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.“

Wer kennt diese Zeilen nicht. Heute ist nun der erste Advent und damit auch Grund genug für uns die erste Kerze am Kranz anzuzünden.

Aber auch da bricht der Fotograf durch und ich habe für das Bild meinen Sternfilter hervor gekramt, den ich von Christian bekommen habe. So bekommt man auch bei offener Blende einen schönen Strahlenkranz.

Stellvertretend für alle Pilgerrazzi wünsche ich Euch einen geruhsamen Sonntag und einen schönen ersten Advent. Passt auf Euch auf.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)