Ein Tag ein Bild – 30

Puh, ganz schön spät geworden. Beinahe hätte ich verpasst das wir noch ein Bild des Tages brauchen. Also hole ich das ganz schnell nach. Wir waren heute nämlich unterwegs und haben uns den Baumwipfelpfad in Bad Wildbad angesehen.

Da wir in luftiger Höhe unterwegs gewesen sind, gibt es ein Bild vom höchsten Punkt des Pfades. Der führt auf einen Turm und man ist dann ganze 40 Meter über dem Boden. Es war windig (was man an Merkoshs Frisur gut sieht) und trotz der Sonne etwas kühl. Also wurde auf dem Rückweg eine kurze Rast in der Wanderhütte gemacht um sich in der kuscheligen Wärme eines Kaminofens etwas heißes zu Trinken zu gönnen.

Weitere Bilder gibt es natürlich auch. Das wird aber ein wenig dauern, bis wir Euch die zeigen können, denn die stecken noch in der Kamera.

Aber werft doch so lange einen Blick auf die ganze „Ein Tag ein Bild“ Serie.

Viele Grüße,
Silberblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere