Ein Tag ein Bild – 19

Hallo liebe Freunde der Fotografie,

heute gibt es mal wieder ein Bild aus Berlin. Vor der Arbeit bin ich noch ein wenig um den Potsdamer Platz gestreift. Tatsächlich gibt es Ecken die ich noch nicht entdeckt hatte.

Das Bild 19 hat sogar einen Titel bekommen: Immer im Fokus.

Wobei mir auch noch ein Anderer im Kopf herum schwirrte, nämlich „Blickwinkel“. Was würdet Ihr sagen?

Dennoch ist es erstaunlich, das man gerade durch „ein Tag ein Bild“, Ecken und Kanten entdeckt auf dem Arbeitsweg, die einem sonst verborgen geblieben wären. Falls Ihr in den nächsten Tagen Zeit in meiner schönen Stadt verbringen solltet, gibt es noch etwas wichtiges zu erwähnen. Das Festival of Lights hat wieder begonnen. Das heißt, an die Stative sowie Fernauslöser und los nach draußen, um ein paar unvergessliche Bilder zu machen. Kleiner Tipp, nehmt euch etwas zum Wärmen der Hände mit. Es ist ziemlich kalt hier im Moment.

Nun bleibt nur noch zu sagen, bleibt dabei!

Freut euch auf die nächsten Bilder und Artikel welche da kommen werden. Bis bald hier auf pilgerrazzi.de

Letzte Artikel von shadoweye (Alle anzeigen)