Ein Tag ein Bild – 8

Es gibt immer einen guten Grund um ein Eis zu essen. Einfach so. Und genau deshalb war ich heute in Herrenberg in der Stadt und habe das gemacht. Und weil das Wetter in unserem Landstrich ab morgen schlechter werden soll habe ich mich zu einer Meuterei entschlossen…und einem Bounty.

Das dabei entstandene Foto ist Teil unserer „Ein Tag ein Bild„-Reihe. Acht geschafft…bleiben noch dreihundertsiebenundfünfzig.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)