Ein Tag ein Bild – 5

Jetzt aber hurtig. Schließlich will ich ja den heutigen Beitrag noch rechtzeitig für den Tag veröffentlichen. Heute wurde mir ein Lächeln geschenkt von einem großen gelben Ball. Und wenn man angelächelt wird, dann sollte man auch zurück lächeln. Also, keep smiling.

Damit ist der fünfte Tag fast schon um. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Und wenn ihr die Galerie zu unserer Challenge ansehen möchtet, die findet ihr hier.

Silberblau

Fotografie braucht Zeit. Ein Grund, weshalb Silberblau am liebsten mit alten Objektiven auf Motivsuche ist.
Dabei ist sie oft mit Merkosh zusammen unterwegs und liefert Bildmaterial für diese Webseite, schreibt aber auch den ein oder anderen Beitrag selbst. Wenn Euch einer dieser Beiträge gefällt, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Silberblau

Letzte Artikel von Silberblau (Alle anzeigen)