Time to Change

Time to change…Mit diesem klangvollen Titel erreichte mich heute eine Mail von Olympus. Darin eine Ankündigung, das man auf Facebook und auch Instagram täglich von der photokina berichten würde.
Viel spannender finde ich aber den Link zur Liveübetragung des Presseevents am 19.09. um 18:45 (laut der Anzeige auf Youtube um 18:30). Ich hoffe ja weiterhin auf die Vorstellung des Nachfolgers der E-M1. Ebenfalls vorstellen will man wohl drei neue Objektive. Zwei PRO Objektive (25mm F1.2 und 12-100mm F4.0) und ein 30mm F3.5 Macro. Auf 43rumor.com tauchte dazu zumindest ein Gerücht auf.
Genaues wird man natürlich erst dann erfahren. Auch wann die potentielle neue Kamera auf den Markt kommt wird eine Frage sein. Das Erdbeben in Asien hat die Produktion doch recht stark beeinträchtigt.

Last but not least….einen Photography Slam wird es am 23.09. auch noch geben. Mehr dazu hier.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

One Reply to “Time to Change”

Comments are closed.