Caturday (4)

Da ich heute irgendwie den ganzen Tag unterwegs bin greife ich für den heutigen Caturday ein wenig in die Erinnerungskiste. Das Bild stammt nämlich von einem Fotowalk aus dem Jahr 2016. Mit Socke bin ich damals in der Wilhelma gewesen. Es war zudem unser erster gemeinsamer Fotowalk.

Die Wilhelma in Stuttgart an sich ist sicherlich ein Begriff und bietet sich nicht nur für die Fotografie von Tieren an. Aber da heute Caturday ist, geht es um Katzen. Gesichtet habe ich dort nämlich einen Leoparden (ich hoffe ich vertue mich da nicht, aber es sind Punkte auf dem Feld zu sehen), der so ganz typisch das tut was Katzen, gleich welcher Größe, gerne tun. Schlafen. Aber immerhin durfte ich eine Nasenspitze von ihm ablichten.

Zahlen, Daten, Fakten

  • Olympus E-M5II
  • M.Zuiko 40-150mm F2.8 Pro
  • 150mm
  • F2.8
  • 1/125s
  • ISO 200
  • Location: Wilhelma Stuttgart
Keine Lust von Merkosh auf deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.