Ein Tag ein Bild – Wechselhaft (7)

Hallo Fotofreunde,

mein Weg führte mich heute am Sportpark vorbei. Schon eine Weile her, das ich in der Ecke unterwegs gewesen bin. Aber so konnte ich bei meinem Spaziergang wieder einmal nach den Schwänen sehen.
Kaum am Wasser angekommen sind sie auch schon angeschwommen und haben mich beobachtet.
Mal den Kopf nach links gedreht, mal nach rechts gedreht. Fast schon so, als wollten sie Modell stehen.

Da konnte ich ausgiebig Aufnahmen machen und eine davon habe ich für Euch mitgebracht. Mir gefällt das Bild deshalb, weil es so wirkt als würde mich der Schwan fragen wollen ob er auch wirklich hübsch genug posiert. Eine Frage die ich mit Ja beantworten würde.

Zahlen, Daten, Fakten

  • Olympus E-M1II
  • Industar 61 50mm F2.8
  • 1/1600s
  • ISO 200
Swan von Silberblau auf deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere