Ein Tag ein Bild – Echt tierisch (4)

Liebe Freunde der Fotografie,

viele Menschen mögen ja diese unheimlichen Schuppen nicht. Ich für meinen Teil mag die Haustiersparte Reptilien doch sehr gern, das heutige Bild wurde in der Biosphäre Potsdam aufgenommen. Ein großartiger Ort für interessante Bilder vor allem im Schmetterlingshaus, aber auch sehr gut für jeden Familienausflug mit der Kamera. Denn die Kids können sich auf dem Lernpfad durch den Dschungel bewegen und man selbst kann ganz entspannt ein paar interessante Tiere und Pflanzen Fotografieren.

Regelmäßig gibt es dort auch große Orchideen zu bewundern, ist in jedem Fall einen Besuch wert.

scales von Shadoweye auf deviantART

In diesem Sinne einen schönen Abend Euch,
bis Bald hier auf Pilgerrazzi.de

Eure Shadoweye

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.