Ein Tag ein Bild – Echt tierisch (2)

Hallo Fotofreunde,

vor kurzem was ich im Wald unterwegs. Ein dabei von mir immer wieder gerne angesteuertes Ziel ist das Freigehege am Schützenhaus in Reutlingen. Dabei habe ich auf einem Spaziergang dieses wunderschöne Tier gesehen.

Die Sonne schon leicht am Untergehen und der Damhirsch wachend im kleinen Waldstück. Fast könnte man meinen, er stünde in komplett freier Wildbahn, währen da nicht ein paar Anzeichen die auf ein Gehege hinweisen. Fällt Euch beim Ansehen bestimmt auf was ich damit meine.
Dennoch ein lohnenswerter Ort. Ich habe selten das Pech, das ich an dem Gehege keine Tiere zu sehen bekomme. Wer also in Reutlingen wohnt und noch nie am Schützenhaus gewesen ist, der sollte die Location auf seine Besuchsliste setzen.

Zahlen, Daten, Fakten

  • Olympus E-M1II
  • M.Zuiko 45mm F1.2 PRO
  • F1.2
  • 1/400s
  • ISO 200
Proud von Merkosh auf deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere