Ein Tag ein Bild – Echt tierisch (1)

Hallo Fotofreunde und willkommen in der neuen Woche.

Manchmal geht es echt tierisch zu und auch bei uns haben Tiere immer wieder einen Platz in unseren Fotogalerien. Darum soll es in dieser Woche auch genau so zugehen. Eben „echt Tierisch“.

Zum Beispiel mit Thommy, dem hauseigenen Vierbeiner. Ihr kennt den Kässpätzlespürhund ja bereits von einigen früheren Fotos. Das Bild, welches ich Euch heute zeige entstand während einem Mittelaltermarkt. Wie üblich auf solchen Veranstaltungen war er tooootal gelangweilt. Ständig muss man herum stehen, weil ein Foto gemacht wird oder man sich mit dem Marktvolk unterhält.
Als aktiver Hund, der am liebsten ständig die Nase auf dem Boden hat um zu schnuppern, ist das natürlich nichts. Aber er wartet so halbwegs geduldig bis es ein paar Schritte weiter geht. Ihr dürft Euch aber sicher sein, sein Blick spricht dabei Bände.

Zahlen, Daten, Fakten

  • Olympus E-M5II
  • M-Zuiko 12-40 F2.8 PRO
  • 40mm
  • F2.8
  • ISO 200
  • 1/90s
Unschuld vom Lande von Merkosh auf deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.