Ein Tag ein Bild – 3 – 2 – 1 – Go (6)

Aufstehen!

Kommt das jemand bekannt vor? Immer dann, wenn man perfekt am Schlafen ist und unerbittlich aufgeweckt wird. Der Blick in den Spiegel offenbarte oft schreckliche Anblicke. Zerzauste Haare und müde Augen zum Beispiel.
Gut das eine Katze nicht zur Schule oder Arbeit muss, aber aufstehen darf sie irgendwann schon. Nämlich dann, wenn auch ich mich aus den Federn bewege. Immer diese Menschen, die dann die Decke zurück schlagen und alles durcheinander bringen.
Müde hat sie das Auge bewegt, mich kurz angesehen, sich wieder hingelegt und versucht weiterzuschlafen. Da war dann aber unerbittlich eine Kamera griffbereit. Caturday und Foto machen? Ey ne… echt jetzt?
Ein Glück hatte sie keinen Spiegel. In diesem Sinne, ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in den Tag.

Zahlen, Daten, Fakten

  • Olympus E-M1II
  • M-Zuiko 45mm F1.2 PRO
  • 1/30s
  • F1.2
  • ISO 200
Wake up von Merkosh auf deviantART
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.