Ein Tag ein Bild – Thema: Birds (6)

Guten Morgen Fotofreunde,

es ist Samstag und ich bin schon verdammt früh aus dem Bett gefallen. Da passt doch eigentlich ein früher Vogel für den heutigen Tag ganz gut. Ich hab jetzt natürlich keine Ahnung ob der Vogel auf dem heutigen Bild gerade versucht hat, einen Wurm zu fangen. Direkt danach aussehen tut er jedenfalls nicht. Schließlich sitzt er da ganz gemütlich auf seinem Ast und schaut in die Gegend.

Begegnet ist er mir auf einer Wanderung auf der schwäbischen Alb. Leider ein wenig trübes Wetter, deshalb konnte ich bei dem Bild nicht mit blauen Himmel dienen.
Aufgenommen wurde das Bild damals mit dem 70-300mm Telezoom von Olympus, denn ich wollte nicht zu nahe heran um den Vogel zu verscheuchen. Schließlich will man nicht stören. Da er auch nach der Aufnahme sitzen geblieben ist, würde ich sagen es ist mir gelungen.

Early Bird von Merkosh auf deviantART
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.