Ein Tag ein Bild – Thema: Birds (5)

Renningen, ich stehe auf dem Turnierplatz des Mittelaltermarkts. Die Rittertruppe wartet dass sie mit dem Aufbau für das anstehende Turnier beginnen kann. Noch sind andere Schauspiele in der Aufführung. Ich stehe am Rand, warte ebenso wie die Ritter.
Plötzlich gleitet ein lautloser Schatten über den Turnierplatz. Die Pferde werden unruhig, die Ritter schirmen ihre Augen ab und schauen nach oben. Ohne jegliches Geräusch gleitet der Uhu über den Platz und landet schwungvoll auf seinem Sitzplatz, derweil ich geistesgegenwärtig die Kamera in Anschlag genommen habe um den Auslöser zu drücken. Ich liebe diese Tiere einfach.

Kurze Zeit später: Ich zappe hektisch auf meinem Kameradisplay herum. Ja, das Bild ist gelungen! Egal was noch kommt, dieser Tag ist schon gerettet. Ich freue mich unglaublich über diese Begegnung. Noch mehr über das gelungene Bild. Sekundenbruchteile eingefangen, damit ich Euch eine Geschichte erzählen kann.

Liebe Grüße, Socke

Landung von Socke auf deviantART
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.