Ein Tag ein Bild – Thema: Birds (4)

Liebe Freunde der Fotografie,

da läuft es, ein spätes Huhn. Tatsächlich war es ein Frühjahrs Huhn das wir auf einer gemeinsamen kleinen Fototour zwischen Feuerbach und Botnang entdeckt hatten. Da ich persönlich Hühner als sehr drollige und unterhaltsame Zeitgenossen betrachte konnte ich Euch dieses Bild natürlich nicht vorenthalten in dieser Woche.

Walking Chick von Shadoweye auf deviantART

Ich mag die Bewegung des Huhns, nicht nur auf diesem Foto sondern sie bieten immer einen etwas drolligen Anblick wenn sie hin und her tippeln. Ich hoffe auch Ihr habt öfters die Gelegenheit mal so ein hübsches Huhn herum gehen zu sehen. Es ist nämlich gar nicht so einfach die kleinen Federträge zu erwischen (Die Serie besteht aus mehr als 20 Bildern, bis ich eines Hatte mit dem ich zufrieden war).

In diesem Sinne, einen schönen Abend Euch allen
Bis Bald, hier auf Pilgerrazzi.de

Eure Shadoweye

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.