Ein Tag ein Bild – 353

Ein weiteres Indiz das es Herbst wird sind die immer zahlreicher werdenden Pilze. Sie sprießen an vielen verschiedenen Stellen. Nicht nur im Wald oder an Bäumen, hier im Ort auch auf vielen Wiesen.

So habe ich heute eine hübsche kleine Pilzkolonie entdeckt, welche seit dem letzten Spaziergang scheinbar über Nacht aus dem Boden geschossen ist und mir deswegen besonders ins Auge fiel. Das hat einen guten Grund, denn mitten in den Pilzen lugt ein Kleeblatt einsam zwischen den Pilzhüten hervor.

Kleinigkeiten am Wegesrand die einem Auffallen, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht. Da wird sogar ein einzelnes Kleeblatt zu einem Highlight.

Ein Tag ein Bild – 353 von Silberblau auf deviantART
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.