Event: Hayner Burgfest

Ultreia, Ultreia,

ich mache mich in Kürze auf den Weg zum Hayner Burgfest. Ausnahmsweise mal alleine in Sachen Fotografie, das soll aber den Bildern keinen Abbruch tun. Im Moment gilt es noch die Taschen zu packen, dann wird die Benzinkutsche beladen und es geht los.
Für das Hayner Burgfest gilt dieses Jahr der Titel „Bauern, Knechte, Tagelöhner“ und ich bin schon gespannt was mich alles erwartet. Es könnte zudem ein langer Tag werden, denn Versengold und die Streuner sind als Musiker auf dem Markt anwesend.
Für alle Neugierigen gilt: Wer mehr über die Veranstaltung wissen möchte, dem steht eine eigene Webseite voll mit Informationen zur Verfügung.
Vielleicht hat ja noch jemand kurzfristig Interesse ebenso dort aufzuschlagen und Hallo zu sagen. Ich würde mich freuen.

In diesem Sinne. Auf nach Dreiechhain.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.