Ein Tag ein Bild – 351

Hallo Fotofreunde,

schon seit Tagen schleiche ich immer wieder über Obstwiesen um ein gutes Bild mit einem Apfel zu bekommen. Aber es ist manchmal ein echter Fluch, nicht das es nicht reichlich Auswahl gäbe zur Zeit. Nur hat bisher kein fertiges Bild meinen Ansprüchen genügt.
Dafür hat mich heute die Muse geknutscht. Ich hab nämlich einen Apfel gefunden, der gerade zu perfekt auf meine Vorstellungen gepasst hat. Zumal er auch noch so passend platziert gewesen ist, man hätte es nicht besser hinlegen können. Glück muss man haben. Ich also in die hocke, Kamera ausgerichtet, Blende und Verschlusszeit eingestellt und mit einem Klick landete die Aufnahme im Kasten.

Nun aber viel Spaß mit dem heutigen Bild und bis bald, hier auf Pilgerrazzi.de

Ein Tag ein Bild – 351 von Merkosh auf deviantART
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.